Kostenlose Lieferung in 3-7 Tagen

Kabellos & Leistungsstark
Flexible Rasierköpfe
Leichte Erreichbarkeit

Damenrasierer

Wir möchten Ihnen einen revolutionären Damenrasierer von Skull Shaver für Arme, Beine und andere Körperteile vorstellen. Der Elektrorasierer ermöglicht eine schnelle, saubere und gründliche Rasur. Er hat einen innovativen ergonomischen Griff, der perfekt in Ihre Handfläche passt und den besten Halt für die Rasur bietet. Dank des einzigartigen Designs erreicht der Rasierer leicht alle schwer zugänglichen Stellen und sorgt für perfekte Ergebnisse. Das Design des Schersystems schont die Haut und erfasst gleichzeitig sehr lange, kurze und flach anliegende Haare. Dank des integrierten leistungsstarken Akkus können Sie sich auch kabellos rasieren. Mit dem Skull Shaver können Sie eine sanfte und intuitive Rasur erleben und Hautirritationen vermeiden.

img

Einzigartig entworfener Griff

Dank der ultra-flexiblen und großen Scherköpfe, die sich perfekt an die Konturen Ihres Körpers anpassen, spüren Sie die Leichtigkeit und den Komfort beim Rasieren von Beinen, Armen und anderen empfindlichen Körperteilen.

img

Einfacher Zugang zu allen schwer zugänglichen Stellen

Dank der ultra-flexiblen und großen Scherköpfe, die sich perfekt an die Konturen Ihres Körpers anpassen, spüren Sie die Leichtigkeit und den Komfort beim Rasieren von Beinen, Armen und anderen empfindlichen Körperteilen.

img

Schnelle und saubere Rasur - jederzeit und überall

Dank des leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus kann der Rasierer bis zu 90 Minuten kabellos arbeiten und bietet maximalen Komfort für die Rasur überall. Haben Sie vergessen, Ihren Rasierer aufzuladen? Keine Sorge! Sie können Ihren Rasierer immer noch mit dem Kabel benutzen.

img

Sichere und sanfte Rasur

Vergessen Sie das Unbehagen und die Hautirritationen! Genießen Sie eine sanfte, schnelle und intuitive Rasur, die Ihre Haut auch an den empfindlichsten Stellen Ihres Körpers schützt. Die großen präzisen Rasierklingen sorgen für eine gründliche und saubere Rasur Ihrer Beine, Arme und anderer Körperteile.

Video-Bewertungen. Senden Sie uns Ihr Bewertungsvideo und erhalten Sie die Chance, 500 Euro zu gewinnen.

Unsere Kunden aus der ganzen Welt nehmen die Herausforderung an, um 500 Euro zu gewinnen. Schicken Sie einfach ein Video, in dem gezeigt wird, wie Sie Ihre Rasierapparate verwenden. Verpassen Sie nicht Ihre Chance zu gewinnen, Sie brauchen nur ein Smartphone und einen Spiegel.

Unsere Qualitätssiegel

img

Erstes Design
seiner Art

img

Bis zu 2 Jahre
Garantie

img

30 Tage
Geld-zurück-Garantie

img

Sichere
Zahlung

img

Kostenloser & schneller
Versand

img

Qualifizierter
Kundenservice

Free Shipping starting from 50 GBP orders

Cordless & Powerful
Flexible Shave Heads
Easy Reach

WOMEN SHAVERS

Introducing the Skull Shavers reinvented Women Shavers, that provide clean and close shave for arms, legs and other parts of the body. The shavers have a unique and distinctive design that will please every woman, at the same time they have a revolutionary ergonomic handle that will perfectly fit the palm of your hand and make the shaving process nothing but joy. You will be amazed by the ease of accessing the hard reachable areas with our large and flexible shaving heads. Due to the integrated powerful battery, you will feel the comfort of cordless shaving anywhere. Last but not the least, you will fall in love with your Skull Shaver, as these shavers will leave your skin smooth and soft with no irritations at all.

img

Uniquely Designed Handle

A reinvented ladies electric shaver. Experience fast, smooth and convenient shave of different areas of your body thanks to the unique design and comfortable ergonomic handle that perfectly fits the palm of your hand.

img

Easy access to hard to reach areas

Feel the ease and comfort of shaving legs, arms and other delicate areas thanks to the ultra flexible and large shaving heads which perfectly adjust to the contours of your body.

img

Fast and clean shaving anytime and anywhere

Thanks to the powerful integrated lithium-ion battery the shaver offers the autonomy of usage for up to 90 minutes, for maximum comfort of shaving anywhere. Forgot to charge your shaver? Don’t worry. You can still use your shaver in “Plug and Shave” mode.

img

Safe and Gentle Shave

Forget about discomfort and skin irritation and enjoy the smooth, fast and intuitive shaving that gently protects your skin even in the most delicate areas of your body. The large precision blades ensure close and clean shave for your legs, arms and other parts of the body.

Customer Video Reviews. Send yours and enter to win 500 GBP

Our customers from all over the world are participating in the challenge to get 500 GBP in return for submitting a video showcasing how they use their shavers. Don't lose your chance to win, you just need a smartphone and a mirror

Our Trust marks

img

First of its
Kind Design

img

Up to 2 years
of Warranty

img

30 Days Money
Back Guarantee

img

Safe & Secure
Payment

img

Free & Fast
Shipping

img

Qualified Customer
Support