Über uns

Skull Shaver® ist für seinen hocheffektiven und patentierten horizontalen Elektrorasierergriff, im Gegensatz zum traditionellen vertikalen Griff bekannt. Das Design dieses Griffs ermöglicht es, den Hinterkopf, die Beine oder andere Körperteile viel leichter als je zuvor zu erreichen. Unsere Rasierer verfügen zudem über einen großen, runden, konkav geformten und schwenkbaren Scherkopf, der aus 5 Klingen mit individueller Rotation besteht. Dadurch kann sich der Rasierer automatisch an jede Kurve der Kopfhaut, des Gesichts oder des Beins anpassen und sorgt so für eine komfortable und sanfte Rasur. Kein anderer Elektrorasierer der Welt kann all diese Eigenschaften in Anspruch nehmen!

Home of the horizontal Shaver Handle®

Unser erster Skull Shaver® wurde erstmals 2012 bei Amazon angeboten und wurde sofort zum Hit. Seitdem wurde Skull Shaver® in verschiedenen lokalen und überregionalen Zeitungen, Radiosendern, Websites und Blogs angezeigt.

Wir stellten schnell fest, dass viele Frauen über Skull Shaver® sprachen. Aus ihren Erfahrungsberichten und Rückmeldungen erfuhren wir, dass sie das Design unseres Butterfly Rasierers sehr attraktiv fanden. Sie waren mit der Leichtigkeit sehr zufrieden, große Rasierflächen schnell mit einem großen schwenkbaren und biegbaren Scherkopf abzudecken. Das einzigartige patentierte Design ermöglicht es Frauen auch, leichter den Hinderteil von ihren Beinen und anderen Körperteilen zu greifen. Sie fanden viele unserer Zubehörteile und Aufsätze äußerst auch nützlich.

Feel as you shave®.

Bis Ende 2013 hatte Skull Shaver® den Markt für Elektrorasierer für Männer und Frauen auf den Kopf gestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren unsere Rasierer mit viel überlegener Technologie, Materialien und Funktionen wie ausgestattet:

  • LCD- oder LED-Batteriezustandsanzeige
  • Li-Ionen-Akku
  • Nass- oder Trockenrasur
  • Schnelle Ladezeit

Unsere Herrenrasierer sind unter dem Namen Bald Eagle Shavers® und unsere Damen unter dem Namen Butterfly Shavers® gebrandmarkt. Unser Ziel ist es bei Skull Shaver®, die besten, fortschrittlichsten Elektrorasierer und verwandte Produkte der Welt herzustellen, die die Erwartungen der anspruchsvollsten Verbraucher. Und darauf sind wir sehr stolz!

New Normal in Electric Shavers®

In weniger als einem Jahr hatte Skull Shaver® Kunden in allen 50 Staaten der USA und auf 7 Kontinente. Wir glauben, dass unsere Reise gerade erst begonnen hat. Wir werden weiterhin unsere Kunden bedienen und Haarschneide- und Pflegeprodukte anbieten, die das Leben der Menschen wesentlich angenehmer machen.

Wenn Sie an Skull Shaver® denken, möchten wir, dass Sie an die besten Elektrorasierer denken, die Zeit und Geld sparen und einer der bequemsten Rasierer auf dem Markt sind.

Über die Besitzer:

Neel Kulshreshtha ist President und CEO von Skull Shaver EU LTD. John Lyles ist der Chefdesigner des Unternehmens.

Als John Lyles einen guten Elektrorasierer für seinen Kopf brauchte, konnte er keinen in einem Geschäft oder online finden. Damals wurde die Idee von Skull Shaver® geboren. Zusammen mit Neel Kulshreshtha ist das 2010 begonnene Projekt durch sein patentiertes Design weltberühmt geworden, da Skull Shaver® heute weltweit als eines der besten im Elektrorasierermarkt gilt.

Sowohl Neel als auch John haben in der Streitkräfte der Vereinigten Staaten gedient, was den Skull Shaver zu einem stolzen Unternehmen macht. Neel diente 13,5 Jahre in der Luftwaffe und John 4 Jahre in der Marine.